Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Hurra, ich habe mir "ES" gegönnt ...

So wie es im Titel schon heißt, ich habe es mir gegönnt:



Ich habe immer wieder überlegt, ob ich mir dieses schöne Buch wirklich leisten soll, aber bei der großen Buchhandlung im Netz gab es das Buch für einen wirklich günstigen Preis, so dass ich einfach zuschlagen musste.
Und ich bin sehr froh dafür, denn schon beim ersten Durchblättern war ich total begeistert von dem, was ich sah.

Und nicht nur die Anleitungen erfreuen mich ungemein, sondern auch die Aufnahmen in den Gärten sind absolut schön ...

Ciao Elli ( die ihr neues Buch wieder zur Hand nimmt)

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.