Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 14. Dezember 2008

Zwischendurch geht auch mal was...

Guten Morgen an alle, die um diese Uhrzeit (7.35) schon wach sind,...
nein, an alle natürlich!

In dieser Woche hatte ich noch drei Tage Resturlaub, und diese Zeit habe ich zur Entspannung genutzt. Wir haben zwar auch Weihnachtsgeschenke gekauft und einiges erledigt, aber immer mit dem Gedanken, wir haben ja Zeit.
Das ist eine ganz tolle Sache gewesen, dabei entstanden zwei neue Teile,



Dies sind Socken für meinen Liebsten, Rellana Garn, strickt sich eigentlich ganz einfach, und hat schon gleich eine kleine Musterung inclusive.

Als zweites gab es Handwärmer aus Restegarn. Mein Liebster sagt, es sieht aus wie eine geplatzte Fleischwurst am Rand, ... naja



Und zum dritten habe ich Socken für mich angefangen, Garn von zauberwiese, meinem Lieblingsladen mittlerweile. Das Garn strickt sich super, es fühlt sich wunderbar an, und der Service ist auch ganz phantastisch. Was will "frau" mehr?



Ich hoffe, die neue Woche wird nicht ganz so stressig, dann haben wir zwei Wochen frei. Wir haben Betriebsurlaub, auch mal ganz nett.

Einen schönen Sonntag, und ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.