Related Posts with Thumbnails

Freitag, 2. Januar 2009

Ein gutes Neues ...

Guten Morgen,

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Wenn es so weiter geht, wie es begann, dann wird das Jahr gut ...
Es war an Silvester zwar sehr kalt draussen, aber durch verschieden Feuerstellen wurde ich von allen Seiten gewärmt. Gut so, ...

Gestern habe ich meine Wolle mal sortiert, und siehe da, mein letztes Päckchen von http://www.zauberwiese.de/ habe ich überhaupt noch nicht vorgestellt:



Es waren wieder wunderschöne Garne drin, sogar ein wirklich wunderschönes Stück Seife, ... Das gabe es dazu, weil im Versand keine Rechnungen ausgedruckt werden konnten, also da verzichte ich doch gerne auf eine Rechnung!

Zur Zeit nadele ich an drei verschiedenen Dingen, Bilder zeige ich noch, es ist mir immer ein wenig lästig, die Kamera zu aktivieren, da wir noch ein vorsinntflutliches Gerät mit "alten" Akkus haben, die natürlich immer leer sind ... Puh

So, heute kommen die Schwiegereltern zum Vespern, das wird ein schöner Tag.

Ciao Elli

Kommentare:

Petra hat gesagt…

hu hu
oh was beneidenswert schöne olle.
viele Grüße
Petra
aus dem rattenkaltem Westfalen

Elli hat gesagt…

Hallo Petra,
ja, diese Wolle ist wirklich ausnehmend schön, und sie verstrickt sich sehr gut. Ich kann leider gar nicht soviele Socken tragen, wie ich gerne stricken möchte ...

viele Grüße aus dem ebenso klaten Westerwald (heute früh hatte es
-15°)

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.