Related Posts with Thumbnails

Freitag, 16. Januar 2009

Endlich mal die Fäden vernäht...

Halli-Hallo,

endlich habe ich es geschafft, die Fäden zu vernähen und dann die Fotos hochzuladen. Das Vernähen ist ja immer mit das "Schlimmste" an der Strickerei. Ich könnte nach dem Beenden einer Strickarbeit gleich die Nächste beginnen, aber das Fertigstellen ... puh ...

So jetzt aber die ersten Fotos:



Dies ist ein Schal aus Strumpfwolle (Noname-Garn, mit einem Lochmuster). Mal sehn, wer diesen Schal bekommt.

Und das Nächste:



diese Socken sind aus dem Garn der Zauberwiese, das Muster aus einem Anleitungsheft einer Kollegin aus früheren Jahren der neuen Bundesländer, ich muss mal fragen, wie das Heft heisst.

So, nun geh ich duschen, habe heute mit dem Walken wieder begonnen und habe erst mal etwas verschnauft.

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.