Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 28. Januar 2009

So, nun bin ich wieder zuhause

Die Fortbildung ist nun zu Ende und ich bin froh, wieder zuhause zu sein.

Stricktechnisch gesehen habe ich tatsächlich was "geschafft", ich sollte mal Fotos machen.
Ich habe ein paar Socken fertig gestellt, ein Paar Männersocken für meinen Liebsten angestrickt, und mit Kauni-Garn einen Schal begonnen.
Das hat sich wirklich gelohnt, ... diese Fortbildungsabende ...

Ciao Elli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elli,
ich mußte eben schmunzeln wie ich seh wer nun bei mir regelmäßig mitliest ;)
Elli liest bei Elli,na da können wir beide ja für Chaos sorgen.Ich hab mich bei dir auch eingetragen und bin gespannt was du so zu zeigen hast.
Wollige Grüße,die andere Elli

Elli hat gesagt…

Hallo Elli,

vielen Dank für den netten Beitrag, ... Ich hoffe, das Chaos bleibt überschaubar.
Mit dem "Zeigen" kome ich irgendwie nie so richtig nach, ich fotografiere nicht so gerne, aber ich gebe mir immer mehr Mühe.
Deine Seite finde ich einfach toll, ich weiss gar nicht so richtig, wann Du alle diese Sachen arbeitest???

Viele Grüße die eine Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.