Related Posts with Thumbnails

Freitag, 13. Februar 2009

ein paar Socken fertig...

Guten Morgen,

nun hat es mich auch erwischt, ... Bisher habe ich allen Viren und Bakterien prima widerstanden, aber nun ist´s vorbei ...
Ich huste, niese und schnaube ohne Ende, zwischendurch fiebere ich immer wieder leicht. Es ist sehr unangenehm. Die ganze Woche habe ich mich durch den Arbeitstag geschleppt, heute bin ich zuhause geblieben. Habe mal lange geschlafen, naja, andere sind auch krank, was soll das Zetern.
Nun habe ich aber auch ein paar Socken fertig bekommen:



Das Garn wurde mir geschenkt, ist von Regia. Das Muster ist das Fetzenmuster von hier:

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=131&category_id=14&option=com_virtuemart&Itemid=1

Allerdings habe ich die Umschläge rechts verschränkt gestrickt, weil ich keine Löcher habe wollte, es sind ja Socken für die Sicherheitsschuhe, die ich über Tag tragen muss.

So, nun gehe ich mit Tee und Strickzeug und einem Buch auf die Couch ...

Und heute nachmittag werde ich endlich meine Märchensocken mal fertigmachen und ablichten (hoffentlich)...

Ciao Elli

1 Kommentar:

Strickwolke hat gesagt…

Dann erhol dich mal gut.Gute Besserung.Damit du Kraft hast für die nächsten Socken.
LG
Lucia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.