Freitag, 6. Februar 2009

Und wieder etwas beendet ...

Halli-Hallo,

vorgestern habe ich endlich mal wieder Fäden vernäht, und gestern musste meine Kollegin als "Hand-Model" herhalten.
Zur Zeit finde ich absolut entspannend, einfach nur Stulpen zu stricken, ohne nach Größe oder Passform zu schauen.
Das ist eine schöne Sache...

Hier das erste Bild, genannt "Feuer":



Es sind Stulpen aus Sockengarn mit einem Puschelrand, und was mir sehr angenehm ist, ein angestrickter Daumen.

Das zweite Paar ist ohne den angestrickten Daumen, diese Stulpen eignen sich zum Arbeiten am PC, da bleiben die Handgelenke schön warm, die "Lila Versuchung":



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.