Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 22. März 2009

Genug Holz für den Winter 2010/2011

Guten Morgen,

jetzt haben wir wohl genug Holz für den Winter 2010/2011. Wir waren nun letzten Samstag, letzten Dienstag und Freitag und Samstag im Wald haben für uns und unsere Freunde mittlerweile etwas über 10 Raummeter Holz gemacht. Jetzt liegen noch 2 dicke Stücke im Wald und das "Kleinzeug", also nochmal einen Abend in der Woche und am Freitag.
Ich bin auch leicht angeschlagen heute morgen. Gestern abend konnte ich noch nicht einmal stricken, ich hatte mir am Freitag einen dicken Klotz auf die linke Hand fallen lassen, ... ui, das hat wehgetan.
Die Hand war gestern auch nur bedingt belastbar. Selbst die Tasse Kaffee im Wald beim Vespern konnte ich nicht festhalten. Aber die Kraft kommt ja aus den Armen ...

So, nun werde ich mir die Videoaufnahmen von den Biathlon-Rennen von gestern anschauen, schön.

Achja, neues Garn hatte ich mir auch gegönnt:



Es sind, bis auf das Lilfarbene Merinogarn, alles Seidengarne mit einem tollen Glanz. Bei Ebay habe ich es gefunden, ... das Garn ist in Ordnung, aber es riecht extrem nach Rauch, sehr schade, also nicht empfehlenswert, ...

So, der Kaffee ist durchgelaufen, und nun zum Biathlon ...

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.