Mittwoch, 25. März 2009

Hilfe, schon wieder ein Neues ...

Ach herrje, ich darf einfach nicht an den PC, ich habe schon wieder ein Buch gefunden, dass ich gerne in meine Bibliothek stellen möchte, ...
Socken

(Viele Grüße an meine lieben Anleiterinnen, ich konnte den Link problemlos setzen, ...)

Auch wenn es in Englisch ist, möchte ich es gerne haben. Mittlerweile kann ich diese englischsprachigen Sockenbücher ganz gut lesen, und diese Muster, ... einfach wunderschön.
Bedauerlicherweise bietet A.....n es noch nicht an, aber ich kann warten!

Es hat schon wieder geschneit, und heute morgen war es nochmal schwieriger zur Dienststelle zu kommen als gestern. Auf meiner Fahrstrecke sah ich auch zwei Autos im Graben, ... Jetzt reicht es doch langsam, oder?

So, Frühstückspause zu Ende, und weiter geht´s,

Ciao Elli

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hallo Elli,
da musst ich eben schmunzeln, mir geht es genau so...es ist doch herlich im I-Net nach Büchern zu stöbern...auch komme ich an keinen Buchladen vorbei...nicht ohne im Laden gestöbert zu haben.
LG
Annette

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.