Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 8. März 2009

Sonntagmorgen, eine Tasse Kaffee, etwas Sonne und Ruhe ...

Guten Morgen,

nach einer doch sehr anstrengenden Woche sitze ich im Wohnzimmer, geniesse meinen ersten Kaffee, schaue in den Garten (zwischendurch auf den Monitor) und freue mich einfach. Gestern hat der Förster uns das Holz zugeteilt, so dass wir uns darauf vorbereiten, die kommende Zeit immer wieder im Wald zu verbringen, da wir bis zum 26.04 fertig sein müssen. Die Menge (10 Meter) ist überschaubar, so dass eigentlich nur noch das Wetter mitspielen soll. Ich möchte keinesfalls bei strömendem Regen mit der Schub(s)karre durch den Wald schieben. Aber wer im Winter im holzbeheizten Zimmer sitzen möchte, ...
Stricktechnisch bin ich nicht wesentlich weiter gekommen. Abends war ich einfach für größere Projekte zu müde. Begonnen habe ich mal eine Strick-Filz Tasche. Ein "Billig" - Laden bot diese Wolle recht günstig an, und so habe ich einfach mal 500 g gekauft:



Bei der Farbe war ich etwas unsicher, aber ich warte mal ab, wie es nach dem Waschen wird.

So, nun drehe ich meine Runde bei euch allen, ... das ist immer eine rechte Freude!

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.