Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 24. März 2009

Und schon wieder Schnee, ...

Ich kann es kaum glauben, es schneit schon wieder, ... und witzigerweise scheint zwischendurch auch immer wieder die Sonne. Das ist ein Chaos am Himmel.
Heute früh war es auch richtig glatt auf dem Weg zur Dienststelle. Aber eigentlich mag ich ja so Wetterkapriolen, ich würde zwar lieber im Garten arbeiten, aber so bleibt es spannend.

Mal abwarten, wie es zum Wochenende hin wird, wir müssten noch einmal in den Wald, und jetzt sind wir so gut "eingearbeitet", das Werkzeug ist noch nicht wieder eingeräumt, sondern liegt in der Garage ... Und überhaupt möchte ich es gerne beenden im Wald, denn solange wir im Wald tätig sind, kann ich nicht soviel stricken. Meine Hände schmerzen nach diesen Aktivitäten doch sehr und ich muss sie dann "schonen".

Unser Gewächshaus hat auch schon partiell Scheiben bekommen. Leider haben wir beim Festschrauben nicht die Schraubengröße beachtet, so dass nicht alle Scheiben einfach einzusetzen sind. Einige müssen nun nachgearbeitet werden. Und dann geht es los.
In diesem Jahr werde ich also eher noch Pflänzchen beim Gärnter käuflich erwerben müssen. Mal schaun, was mir so in die Finger kommt, ...

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.