Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 28. April 2009

die 13.

so, nun hatte ich für gestern abend die besten Vorsätze, ich wollte Bilder machen von den Tassen und vom "Gestrickten", aber ... erst haben wir im Garten ordentlich gearbeitet, und dann im Haus noch den Wochenendputz nachgeholt.

Aber eine Tasse habe ich trotzdem geschafft:



Dies ist die Lieblings-Espressotasse meines Liebsten, so hat jeder seinen Favoriten bei uns zuhause.

Ciao Elli

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, ob das ein Zufall ist?
Ich habe eine große Kaffeetasse im selben Froschkönigdesign und liiieeebe sie!
LG, Kirstin

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Elli :o)

Weil ich deine eMail-Adresse nicht habe: Die Tasse hatte ich damals (während des WM-Jahres) in einer Apotheke gekauft. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich glaube aber, ich habe sie auch schon bei Schneider gesehen, diesem Großhandel. Oder in der Metro. Die gibt es, glaube ich, auch in verschiedenen Größen und auch als Müslischale.

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

freidenkerin hat gesagt…

Oh, die ist aber schön!
Liebe Grüße!

offensichtlich hat gesagt…

Alle weeeeeeggggg da, karaacchooo! Den küsse ich!

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.