Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 15. April 2009

die 2. Tasse

Einen schönen guten Morgen zusammen,


und weiter geht es bei der Aktion:

30 Tage- 30 Tassen

hier kommt meine 2. Tasse, das war mein Frühstück zuhause heute früh:




Sehr einfach und so gesund, ... gell!!!

Ciao Elli

Kommentare:

Rena's Stricklounge hat gesagt…

gesund sieht es aus, dein frühstück, liebe elli, und mit 30 tassen hast du dir einiges vorgenommen. nicht einmal, wenn ich *alle meine tassen im schrank hätte* krieg ich soviel zusammen :))

ich wünsch dir nach diesen gesunden frühstück auch einen glücklichen tag, lieben gruss, rena

Elli hat gesagt…

Hallo Rena,

das ist kein Problem mit den 30 Tassen, ich könnte wahrscheinlich 60 Tassen insgesamt zusammen stellen, allerdings sind da auch ausgesprochen hässliche dabei, aber die gehen einfach nicht kaputt. Und für den Garten taugen die allemal noch ...

Ciao Elli

freidenkerin hat gesagt…

Sieht irgendwie spärlich aus, dein Frühstück. Als "Morgenfresser" würde ich damit nicht zurecht kommen.
Liebe Grüße

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.