Related Posts with Thumbnails

Montag, 6. April 2009

Endlich mal ein Bild ...

Hallo zusammen,

endlich habe ich mal wieder etwas fertiggestellt:



Das Garn war ein Noname-Garn, Muster gab es auch nicht viel, 3rechts, 1 links, und aus dem Rest wurden auch noch ein paar Pulswärmer gearbeitet.
Ein sehr schönes Garn, da ärgere ich mich, dass ich nicht mehr gekauft habe, das war richtig günstig ...

Am Wochenende habe ich nicht viel gestrickt, sondern mich mehr mit anderen Dingen befasst, insgesamt haben wir

3 x mal

die Grillsaison eröffnet. Einmal bei uns zuhause, einmal mit meiner besten Freundin, und einmal mit dem besten Freund meines Liebsten ...

wunderbar, jede Familie hat so ihre Spezialitäten, angefangen von verschiedenen Grilldips über geschmacklich kaum zu übertreffende Salate ...

Hach, ist das eine schöne Jahreszeit ...

Ciao Elli

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, Elli :o)

Die Socken sehen ja prima aus!

Um das dreimal Grillen beneide ich dich ja! Normalerweise sind wir auch immer beim ersten Sonnenstrahl dabei, aber mein Schwiepa hat den Grill kaputt gemacht - und mein Göga kauft ja nicht irgendeinen... *seufz* Also dauert die Suche nach einem neuen Grill dann etwas länger :o(

Ich wünsch' dir einen guten Start in eine tolle Woche
Kirstin

Rena hat gesagt…

ein schönes muster ergibt diese wolle. und was das grillen angeht, so hoffe ich auch, dass es bald mal losgeht :)) wenn das wetter hält, wird es so lang nicht mehr dauern ...

lieben gruss, rena

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.