Montag, 27. April 2009

Ich versuch´s mal wieder ...

Halli-Hallo,

ich weiss nicht so genau, ob ich das PC-Problem gelöst habe, ich habe mehrfach das Virensuchprogramm laufen lasse, es wurde auch nichts gefunden, entweder ist der "Kerl" so heimtückisch und versteckt sich irgendwo, wo ich ihn nicht finden kann, oder aber es ist nichts da, und die Kiste hat sich einfach so "aufgehängt" am Donnerstag.

Tja, was nun?

Ich habe sogar ein neues Virensuchprogramm laufen lassen, aber nichts ...

Ich bin jetzt erst mal vorsichtig, bisher habe ich ja immer gerne geschaut, wer bei mir regelmäßig mitliest, aber nun klicke ich nur die mir bekannten Namen an.

So, heute abend stelle ich auch wieder Bilder ein. Bei der Tassen - Aktion hänge ich ziemlich nach, ...

Mein Tuch ist endlich fertig geworden (d.h. sogar vorsichtig ausgewaschen und getrocknet).
Was ich mir nicht vorstellen konnte, das Kaunigarn hat ja immens gekratzt. Und nach einem sanftem Bad im Waschbecken wird dieses Garn wirklich weich. Und da ich eher faul bin, habe ich es auch nicht gespannt. Aber es fühlt sich so gut an, und beim Grillabend am Samstagabend hat es mir gute Dienste geleistet.

Und im Garten hat sich auch einiges getan, mein Liebster hat den Weg zur Hälfte entfernt. Die früheren Besitzer hatten den Garten in zwei Stücke geteilt. Die eine Hälfte war Gemüsegarten, die andere Spielwiese, dazwischen gab es einen Weg von ca. einem Meter Breite. Da wir soviel Gemüse nicht anbauen können (da müsste ich meine bezahlte Arbeit aufgeben), wollten wir die zwei Hälften wieder vereinen. Das wird den Garten komplett verändern, denke ich.
Ich lese auch gerne bei anderen Gartenbesitzern mit, z.B.:

Gartengeflüster

sehr anregend ...

So, nun muss ich mich meiner bezahlten Arbeit widmen, Frühstückspause ist vorbei, ...

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.