Related Posts with Thumbnails

Samstag, 18. April 2009

und nun die Tassen 5 und 6

Guten Morgen,

oder besser, auf, auf zum fröhlichen Schokoladenessen:

das letzte Schokoei mit unseren "Obst"-Tassen, die benutzen wir ab und an, die sind aus Steingut und ganz leicht:



So, nun muss ich mich unserem Haushalt widmen, der Liebste ist heute den ganzen Tag unterwegs, ich muss im Gewächshaus die Aussaaten überprüfen und vor allem die Staubmäuse aus den Ecken vertreiben, ...

Und gestrickt habe ich auch mal wieder, dies gibt Kniestrümpfe für den Liebsten, damit die Schnittschutzstiefel nicht so drücken:



Für diese Strümpfe verwende ich alle Reste, die mir in die Hände fallen, so habe ich immer noch Verwendung dafür, ...

Ciao, Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.