Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 29. April 2009

und weiter

bei der Aktion

30 bunte Tassen

mit Nummer 14, 15 und 16








Es sind jeweils "Sammeltassen".

Ich habe diese Gedecke vor einigen Jahren gekauft, weil ich eine Sammlung in Weiss-Schwarz haben wollte. Bei drei Gedecken fand meine Sammelleidenschaft ein Ende, ...

vielleicht lebt sie noch einmal auf (?)

Und nun noch Tasse 17,

das ist eine Keramiktasse von einer damals noch sehr jungen Frau, die mit dem Material "Ton" experimentiert hat und u.a. verschiedene Alltagsgegenstände gearbeitet hat. Zu dieser Tasse gehört auch noch ein ovales Keramikbrett in den gleichen Farben, das ist aber im Geschirrspüler.




Leider ist morgen schon der Monatsletzte und ich habe noch einige Bilder offen, ich werde aber trotzdem meine 30 bunten Tassen fotografieren und auch einstellen.

So, für heute ist erst mal Schluß

Ciao Elli

1 Kommentar:

freidenkerin hat gesagt…

Das Ton-Experiment ist sehr gut gelungen, diese Tasse finde ich richtig apart und originell.
Von deinen Sammeltassen gefällt mir die letzte Garnitur - die "gestreuselte" bzw. marmorierte - am besten.
Liebe Grüße!

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.