Freitag, 10. April 2009

und wieder Bilder

Guten Morgen,

ist das ein schöner Tag, die Vögel zwitschern schon seit den frühen Morgenstunden, die Sonne scheint, es herrscht eine himmlische Stille in der ganzen Nachbarschaft, ...

es fahren kaum Autos vorbei, alles scheint zu ruhen ...

Und bevor ich nun in den Garten gehe, um die letzten "Schätze" auszusäen, möchte ich gerne meine Filz-Werke zeigen:



Dies ist mein erstes Stück, der Vorgang an und für sich beinhaltet etwas Sinnliches für meine Begriffe, die weiche Seife, das warme Wasser, die ständigen Bewegungen, die das Material stetig verändern ...




Bei diesem Teil versuchte ich, die einzelnen Wollstreifen so zu verfilzen, dass die einzelnen Farben noch sehr gut zu erkennen sind.



Beim nächsten Mal versuchen wir, einen Hohlkörper zu filzen, wir haben hier etwas Schönes gefunden.

Das ist eine schöne Art des Umgangs mit diesem Material "Wolle".

Wenn ich allerdings bei Anja schaue, werde ich doch etwas neidisch, ... aber schaut einfach selbst ...

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.