Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 26. Mai 2009

Einen wunderschönen

guten Morgen.

Wenn es allen so gut geht, wie es mir heute geht, dann kann es eigentlich nur ein schöner Tag werden.
Arbeit habe ich reichlich, mein Dienstherr hat mich gut eingedeckt, ...
Heute hat unser bester Freund Geburtstag, d.h. heute am späten Nachmittag werden wir uns dort einfinden und eine wunderbare Geburtstagsfeier haben (mithin ist unser Abendessen gesichert).
Gestern waren wir so eifrig im Garten zugange, mein Liebster hat den Mittelweg nun komplett entfernt, einen Randstein einbetoniert und überall Dreckhaufen im (kleinen) Hof verteilt. Zeitgleich habe ich mich um die Rasenpflege gekümmert. Einserseits finde ich Blumenbeete mitten auf der Wiese schon sehr schön, andrerseits bracuht man dann aber sehr viel mehr Zeit zum Mähen derselben, da man nun erst mit einem Hilfsgerät (sprich Trimmer) die Kanten schneiden muss. Mittlerweile benötige ich zwei Stunden für die diese Arbeiten. Aber wenn es denn fertig ist, ... ein sehr befriedigendes Gefühl. Dann habe ich Verblühtes abgezupft, Unkraut gejätet und und und ... Und es bleibt noch soviel liegen für morgen nachmittag.
Zum Stricken komme ich zur Zeit gar nicht. Aber das nächste verregnete Wochenende kommt bestimmt, ...

Euch allen einen schönen Tag,

Ciao Elli

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

von der vielen arbeit mal abgesehen, klingt das nach einem wunderbaren tag, wie man ihn öfter mal vertragen könnte :)

liebe grüsse, rena

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.