Related Posts with Thumbnails

Freitag, 1. Mai 2009

Es folgt

die Nummer 20 bei

30 bunte Tassen


Mein Tasse Kaffee heute morgen, auf der Terrasse war es zu hell, das Bild war schlecht, so dass ich wieder ins Wohnzimmer zurück musste:



Zur Zeit überrede ich meinen Liebsten dazu, eine neue Kamera zu kaufen, ich bin mal gespannt, ob es mir vor unserer Berlinreise noch gelingen wird, ich hoffe, darauf, dass es dann bessere Bilder geben wird.

Und nun zur zweiten Aktion:

Farbe bekennen



Dies sind die weißen Blüten unseres Apfelbaumes, der hat wunderschön geblüht in der letzten Woche ... und nun liegt die Pracht auf der Wiese.



Dies sind die weissen Gänseblümchen, die sich trotz der Unmengen an Holz in unserem Garten nicht beirren lassen und eifrig die Köpfe recken ...



Und dieses Bild spricht doch für sich, oder?

Ciao Elli

1 Kommentar:

offensichtlich hat gesagt…

Liebe Elli, vielen Dank für Deine Teilnahmen an der Tassenaktion! War toll, wie Du die Aktion mit Deinen Fotos bereichert hast!

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.