Sonntag, 31. Mai 2009

Guten Morgen,

nach einer arbeitsreichen Woche kann ich nun etwas ausspannen.
Mein Liebster sitzt heute am Angelweiher und versucht einen kolossalen Hecht an seine Angel zu bekommen.

Wir haben im Garten Riesenfortschritte gemacht, der Weg ist fast wieder mit Erde befüllt, unser Holzunterstand rückt immer mehr in greifbare Nähe, damit die vielen verschiedenen Holzstapel auf unserem Grundstück "konzentriert" aufgesetzt werden können ...
Ach, und ratz-fatz haben wir alle Pläne über den Haufen geworfen und schon das Gartenhäuschen für die Sauna mit eingeplant ...

Ich versuche mal, einige Bilder zu zeigen:



Dies ist (war) der Weg, auf dem vorderen Wegstück saß dieses Holz, das nun an Nachbars Grenze sitzt:



Dort, wo die Sauna nun hin gestellt wird, standen bis in den März noch zwei Fliederbäume, die leider gefällt wurden, nun holen wir die wurzeln aus dem Boden, hier ein Exemplar davon:



Diese Wurzel hat einen Durchmesser an der dicksten Stelle von 8 cm, kaum zu glauben, ... also ordentlich schweisstreibend beim Entfernen aus dem Boden.

So, nun werde ich mal frühstücken, durch die Abwesenheit meines Liebsten mit einem Buch dabei, das liebe ich einfach ...

Einen schönen Tag euch allen,

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.