Sonntag, 3. Mai 2009

Heute folgt die Farbe

Orange

Heute morgen habe ich schon früh geschaut, was in meiner Umgebung alles in dieser Farbe "leuchtet":



Das ist ein Bildausschnitt unseres Teppichs im Wohnzimmer, ihn haben wir schon 7 Jahre, und er gefällt mir immer noch sehr gut.



Damit ist unser Holzvorrat für den Winter 2010/2011 abgedeckt, ein Riesenteil...



Dieses Kissen schmückt unser Ruhesessel, ...

Dann habe ich noch ein paar Bilder im Netz mir angeschaut, ... einfach eine tolle Sache, sich nur auf eine Farbe zu konzentrieren.

Ich reiche noch die Tasse 27 nach:





Dies ist die Vorder- und Rückseite dieser Tasse, auch diese Tasse hat keinen Namen, ...

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.