Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 7. Mai 2009

Heute folgt die Farbe

Pink

In unserem doch sehr reichhaltigen Kugelschreibervorrat befindet sich ein Exemplar, mit dem ich sehr gerne schreibe, und wenn die Mine mal leer ist, wird sie einfach ausgetauscht, mithin ist in diesem Fall die "Hülle" wichtiger als der Inhalt (bedauerlicherweise doch sehr undeutlich geworden)





Und als zweites Obkjekt zum Thema Pink fand ich bei mir im Wollvorrat dieses Garn, da suche ich noch eine schöne Anleitung ...





Diese Garn habe ich bei Ebay erworben und freue mich an der Farbe, aber als Pulli o. ä. wird es nicht durchgehen, dafür ist das Garn zu kratzig.

Z.Zt. nadele ich an einem Schal, den ich hier bei Colette entdeckt habe, (vielen Dank Colette), das ist eine ganz feine Sache ... Bilder zeige ich später.

Ciao Elli

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

wie man sieht, muss man sich nur umschauen in der kleinen welt des alltags. da findet sich in jeder farbe etwas, das man benutzt, ohne gross über farben nachzudenken :)

liebe wochenendgrüsse, rena

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.