Mittwoch, 6. Mai 2009

Ich hänge etwas nach ...

mit der Aktion Farbe bekennen, am Montag war die Farbe Rot gefragt,



das ist der Rest der Radieschen, die als Salat zubereitet wurden.

Meine Lieblingsjacke lies sich überhaupt nicht ablichten, ich habe nicht gewusst, dass Rot so schwer zu fotografieren ist, ich zeige sie aber trotzdem:




An Tag 5 folgte die Farbe Dunkelrot, da fiel mir meine Sockenwolle in die Hände, auch hier hatte ich das Problem des Fotografierens mit dem Blitzlich, aber ich weiss keine Lösung:




Und heute ist die Farbe Rosa gefragt, nach längerem Suchen im Haus fiel mein Blick in den Garten und ... peng



Da steht doch dieser Übertopf seit der letzten Gartenaktion auf dem Holz, als hätte er keinen anderen Platz



So, jetzt muss ich mal im Haushalt etwas arbeiten, hänge auch da ein wenig nach, da ich die drei letzten Tage richtig lange arbeiten musste, aber so ist es eben manchmal.
Aber vorher drehe ich noch meine Runde bei euch, das ist die pure Entspannung ...

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.