Related Posts with Thumbnails

Samstag, 23. Mai 2009

Leider

habe ich die Aktion Farbe bekennen nicht richtig beenden können. Die Kamera war herunter gefallen, ... und die Woche war absolut hektisch.
Trotz Brückentag habe ich gestern gearbeitet, wir haben einen neuen Kunden, und so war der Brückentag hin, ... aber was tut man nicht alles für den Dienstherrn.
Und so beende ich diese Bilderfolge mit dem letzten Bild "Bunt":



Dies ist mein Schal aus Kauni-Regenbogengarn gestrickt, ein tolles Teil. Nach dem Stricken war er nur kratzig und unangenehm, aber nach einem Bad im Handwaschbecken wurde er wunderbar weich und angenehm. Für Abende auf der Terasse absolut geeignet und schon mehrfach im Einsatz gewesen.

So, nun muss ich wieder in den Garten ...

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.