Dienstag, 19. Mai 2009

Und nun zu

Beige

Diese Farbe finde ich persönlich sehr nichtssagend und fade. Es gibt wirklich Menschen, die diese Farbe in ihrer Bekleidung gut tragen können, ich überhaupt gar nicht. Und so fiel es mir sehr schwer, etwas Beigefarbenes zuhause zu finden. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und eine Trockenmauer gefunden, die wir als Bild auf unserem PC gespeichert haben, da wir uns an diesem "Vor"-Bild orientieren möchten für unseren eigenen Garten:



Hier finde ich die Farbe auch in Ordnung und richtig, denn durch eine spätere Bepflanzung kommen dann die Pflanzen mehr in den Vordergrund.

Und ansonsten habe ich das Gefühl, nicht mehr nachzukommen mit allen Verpflichtungen und Anforderungen. Irgendwie ist der Tag zu schnell zu Ende, und es bleibt soviel noch übrig, was ich gerne erledigen möchte ...

Sehr unbefriedigend!!!


Ciao Elli

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

ein wirklich schönes bild. stein und natur passt eben wunderbar zusammen, was hier auch gelungen zum ausdruck kommt :)

lieben gruss, rena

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.