Related Posts with Thumbnails

Samstag, 6. Juni 2009

Ein neues Projekt ...

habe ich nun begonnen, ...

Die beiden Fotoaktionen 3o nunte Tassen und Farbe bekennen haben mich doch begeistert, so dass ich auf der Suche nach einer neuen "Herausforderung" war. Diese habe ich für mich hier gefunden:

ABC-Projekt

Dort darf man für jeden Buchstaben des ABC wöchentlich ein Bild einstellen, ich begebe mich gleich auf die Suche nach einem "C"-Bild, man sehn, was mir hier zuhause so begegnet. Ich möchte weitestgehend hier in meinem nächsten Umfeld Dinge finden, die ich dann ablichte. Mal sehn, wie das Ganze klappt.
Es ist vielleicht auch ein wenig streßßfreier, da ich nur pro Woche ein Foto machen soll, ich kann aber auch mehrere Bilder zeigen. Im Moment kämpfe ich noch mit mir, ob ich für die beiden ersten Wochen Bilder machen soll zum Thema "A" und "B".
Zu "B" könnte ich z.B. meine neue Brille zeigen, ... die habe ich vorhin abgeholt.

Puh, bei uns ist es total kalt, und es giesst wie aus Eimern, unser Garten hat nun fast genug "Wasser" getankt.

Eigentlich wollte ich ja morgen zum Rheinischen Wollmarkt nach Wuskirchen fahren, aber bei dem Wetter, nee, da habe ich keine Lust drauf. Im letzten Jahr war so tolles Wetter, und all die Aussteller hatten tolle Ware dabei.
Dort habe ich auch zum ersten Mal an einem Spinnrad gesessen, ... naja, ich schaue mal morgen früh, wie das Wetter ist.


Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.