Sonntag, 14. Juni 2009

Es folgt

"D"

Lange habe ich hin und her überlegt, welches Objekt zu diesem Buchstaben passt, mir sind auch ganz viele verschiedene Begriffe eingefallen, aber dann dachte ich, da müsste ich soviel zu erklären, warum ich gerade dises Bild ausgewählt habe. Aber ist ja Quatsch, das ist meine eigene Interpretation dieses Projektes, und so kommt nun das Bild "Donner"



Dies Gewitter am vergangenen Dienstag hat mich doch sehr beeindruckt. Innerhalb von Minuten zog es sich zu und es begann zu blitzen und Donnern, dass es eine Freude war, dann folgte ein wenig Hagel und dann goß es wie aus Küblen.
Den Blitz habe ich leider nicht ablichten können, ... und diesen gewaltigen Donner kann ich leider auch nicht zu Gehör geben, schade! Das sind Naturereignisse, die ich dann gerne von der Terrassentür beobachte.

So, und heute gehen wir wieder tanzen, ich freu mich drauf.
Den Welttag des Strickens habe ich gestern leider komplett verpasst. Nach der vielen Gartenarbeit waren meine Hände so rau, dass selbst die Handcreme nichts ausrichten konnte.
Und mein derzeitiges (die Kniestrümpfe für die Schnittschutzstiefel meines Liebsten) reizt mich nicht die Bohne. Aber ich habe mir selbst versprochen, diese erst fertig zu machen, bevor ich das nächste Projekt angehe ... puh!

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.