Dienstag, 2. Juni 2009

Halli-Hallo

na, das war doch ein schönes Wochenende, ... ich bin wunderbar erholt in diese Arbeitswoche gestartet, habe nun Frühstückspause und erfreue mich an meiner "Blog-Reise". Lediglich das Kommentieren eurer interessanten Einträge fällt mir doch sehr schwer (das frißt schon immens viel Zeit).

Und das Wetter, super, da kann man nicht meckern, ... wenn auch die Schnecken nun unsere (wenigen) Erdbeeren entdeckt haben, diese Drecksbiester (sorry, aber ich ärgere mich kolossal).

Gestern morgen haben wir unseren Garten ausgemessen, nun geht es ans Planen der einzelnen Projekte, wie z.B. eine Grillstelle, eine Trockenmauer, eine Kräuterecke oder -spirale, ein oder zwei Sitzplätze ... ach, was haben wir uns vorgenommen.
Aber wir haben ja viel Zeit für all diese Dinge, ich arbeite halt lieber im GArten als im Haus (iihh, die Fenster müsste ich dringend mal wieder putzen ...)

So, die Pause ist fast vorüber,

Ciao Elli

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Elli :)
Da muss ich dir zustimmen! So schön es auch immer ist, "um die Blogs zu streunen", so erschrockener bin ich anschließend immer, wieviiel Zeit dabei vergangen ist.
Ganz liebe Grüße, Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.