Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 30. Juni 2009

Hurra,

unser Gartenweg ist fertig, alles ordentlich ausgehoben, mit gesiebter Erde wieder aufgefüllt, mit einem schweren Gerät fest gestampft, nochmal oberflächlich aufgerauht, ausgesät, tüchtig gegossen ... und nun muss das Gras nur noch wachsen ...

Es ist einfach immer ein absolut tolles Gefühl, wenn solch ein Projekt beendet ist, wobei für mich erst alles beendet ist, wenn ich das erste Mal mit dem Mäher drüber gesaust bin ...

Stricktechnisch passiert zur Zeit gar nichts, nachdem ich gestern selbst einen Arztbesuch hatte, anschließend mein Väterchen im Krankenhaus beglückte, war ich, endlich zuhause um 19.00 Uhr, nur noch "platt" wie ein Weihnachtskeks.

Ich habe mir aber fest vorgenommen, wenn ich von der Tagung am Freitag zurück bin, brechen andere Zeiten an.
Ich fotografiere alle meine Schätze und stelle sie dann hier mal vor, das gibt einen Post, ...

Sodele, ich wünsche allen einen schönen, nicht ganz so schwülen Tag, wenig Schnecken im Garten, ... und immer alle Maschen auf den Nadeln.

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.