Related Posts with Thumbnails

Freitag, 19. Juni 2009

Ich bin mir untreu geworden,

denn ich habe trotz meinen besten Vorsätzen neue Socken begonnen, und zwar nach einer Anleitung von Marlies.
Aus einem schönen satten dunklen Rot von Schoeller+Stahl. Ich lichte die angefangene Arbeit mal ab, um sie hier zu zeigen.
Ich bin noch ganz unschlüssig, ob ich diese Socken verschenken soll, (wir sind am Sonntag zu einem 50. Geburtstag geladen) oder ob sie in meinen Besitz übergehen. Das Muster findet ihr hier. Ich werde sie sowieso nicht bis Sonntag fertigmachen, aber das wäre noch ein nettes Geschenk zu dem anderen dazu ... Mal sehen, was mein Liebster dazu meint ...

So, Gott sei Dank ist heute schon Freitag, nach diesen Feiertagen all (bei uns in der Diensstelle sind an den Brückentagen immer Urlaubstage fällig) kommt man ganz aus dem üblichen Rhythmus ...

Ciao Elli

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

socken sind immer ein thema und ich hab die erfahrung gemacht, dass sich so gut wie jeder drüber freut, also warum nicht auch mal sich selber eine freude machen :)

liebe grüsse, rena

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.