Mittwoch, 17. Juni 2009

Juchu

der Arbeitstag ist zu Ende.

Heute war es ein besonders anstrengender Tag, viele Menschen hatten das Bedürfnis, mir ihre Befindlichkeit mitzuteilen. Ständig klingelte das Telefon, irgendjemand stand vor meinem Schreibtisch, wenn ich mal ganz kurz daran saß, und auf den Fluren wurde ich unentwegt angesprochen ...

Aber was soll´s, jeder Tag geht einmal zu Ende, morgen darf ich sogar bis nach fünf arbeiten, wir haben eine Besprechung ...

Ich bin noch auf der Suche nach einem Objekt für den Buchstaben "E", ich habe schon einiges Kopf, abe es muss noch "reifen".

Gleich geht es wieder in den GArten, endlich regnet es mal nicht, ... auch schön.

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.