Related Posts with Thumbnails

Freitag, 26. Juni 2009

Ui, das war

eine anstrengende Woche, der Liebste hat seit vegangenen Freitag Zahnschmerzen, bzw. mittlerweile eine Gesichtsnerventzündung. Wir haben viel Zeit in der Zahnarztpraxis verbracht, aber seit heute früh entspannt sich die Situation Gott sei Dank.

Alles andere ist irgendwie komplett in den Hintergrund getreten, lediglich mein Väterchen ist nun noch in ärztlicher Behandlung, er wird heute untersucht, ob ein Bypass notwendig sein wird ...


Ach, so jagt ein unangenehme Sache die nächste ...

Beim ABC- Projekt geht es in dieser Woche um das "F".

Mir fiel ganz spontan Feuer dazu ein, ich liebe es, vor dem Feuer zu sitzen, ganz gleich, ob es im Wohnzimmer vor dem Ofen oder draussen am Lagerfeuer abgebrannt wird, oder ob nach dem Grillen nochmal kleines Holz nachgelegt wird, damit es ein wärmendes Feuer für die Sitzrunde gibt.



Und nun überlege ich schon für die kommende Woche, welche Objekte ich mit "G" in Verbindung bringe.

Ciao Elli

1 Kommentar:

claudia hat gesagt…

ein wirklich schönes feuer-bild hast du hingekriegt.
ich hab's auch versucht, es wurde aber nix :o/
sehr schön. gefällt mir.
lg vom regensee, claudi

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.