Donnerstag, 9. Juli 2009

Alles überstanden ...

Ach, die ganze Aufregung war fast umsonst, natürlich gibt es Dinge, die weitaus angenehmer sind, aber der Zahnarzt meines Vertrauens hat sich sehr gut um mich gekümmert. Nun bin ich drei Tage zuhause und soll etwas ruhen. Abends habe ich ein leichtes Druckgefühl im Gesicht, aber es ist auszuhalten.
Heute nachmittag soll ich nochmal vorbeikommen zur Kontrolle. Das Einzige, was etwas stört ist, wenn ich etwas esse, brauche ich viel Zeit, da ich den Mund nicht richtig öffnen kann.

Ciao Elli

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Elli :o)

Wie schön, dass du alles so gut überstanden hast. Nutze die drei Tage zu Hause. Und siehe mal positiv, dass du beim Essen etwas länger brauchst: so kannst du besser genießen ;o)

Liebe Grüße, Kirstin

Elli hat gesagt…

Hallo Kirstin,

stimmt, ... und ein positiver Nebeneffekt, ich esse etwas weniger dadurch, ... mal sehen, ob sich das irgendwie auswirkt auf mein Gewicht (zwei, drei Kilo weniger wären schön)

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.