Freitag, 17. Juli 2009

Auweia,

die Zeit fliegt nur so dahin, ... Gestern hatten wir eine Besprechung bis 11.00 Uhr, danach bin ich einfach mal ganz "frech" nach Hause gegangen, ich hätte sonst bis zur Dienststelle wieder einige Kilometer fahren müssen. Bei uns war es so schwül, ich hatte schon leichte Kopfschmerzen und ich war ziemlich erschöpft.
Ich hatte mir schon während der Sitzung überlegt, was ich alles mal erledigen könnte, im Garten, im Haus usw. ... - aber wie das so geht, kaum war ich zuhause, bin ich est mal auf die Couch und habe in aller Ruhe mal die Zeitung gelesen (mit einer Tasse Kaffee, hmm, dann habe ich im Kochbuch geblättert und habe für uns ein neues Rezept für das Abendessen rausgesucht. Dann bin ich mal in aller Ruhe zum Einkaufen gefahren und habe schon alles vorbereitet.

Und danach habe ich mal zwei Bilder gemacht:



Dies ist der erste Kniestrumpf von meinem Liebsten für die Schnittschutzstiefel, beim zweiten muss ich noch die Fäden vernähen, er sagt, die sind am Bein ganz angenehm ...

Und dann habe ich nach Anleitung von Marlies diese Socken hier gestrickt. Ein feines Muster, und sie sind sehr schön zu tragen:




Nun muss ich mal meine anderen Strickerein fotografieren, aber meist habe ich die Kamera im Garten dabei und lichte alle möglichen Blüten und Tiere ab.

Ciao Elli

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.