Freitag, 10. Juli 2009

Blumen

in unserem Garten:

Ich habe im letzten Jahr Ballonblumen gesetzt, eine Staude, die regelmäßig wiederkommt,




und nun die weisse Moschusmalve:



Diese Blüten kommen ständig nach und bei schönem Wetter duften sie ganz herrlich, ...

Und hier mein "Knuddel"-Beet, hier wird alles hingesetzt, was im Moment nirgendwo Platz findet, hier sitzen z. Zt. Bartnelken und Lavendel, unser Farn und roter Sonnenhut(sieht man nicht) und irgendwelche Zwiebeln habe ich hier versenkt, mal sehen, welche das wohl waren.



Und heute versuche ich mal, meine "Strickereien" einzufangen per Foto ...

Ciao Elli

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

das schöne am sommer ist wohl jedes jahr diese blütenpracht im garten. besonders schön finde ich deine ballonblume :)

lieben gruss, rena

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.