Montag, 27. Juli 2009

Na prima,

nun wollte ich einfach mal schauen, was es auf dem Sektor "Hintergrund" Neues gibt, ... und schon finde ich den alten Hintergrund nicht mehr, so was Dummes, naja, ich suche mal weiter, so richtig schön finde ich die Streifen ja nicht.

Und schon wieder beginnt eine neue Woche mit viel Arbeit, aber heute morgen finde ich es eher als belebend. Ich bin schon früh wach geworden und konnte meinen Tag ohne Streß beginnen. Auch mal schön ...

Ciao

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Elli :o)

Ich finde deinen neuen Hintergrund herrlich! Ganz, ganz ehrlich!

Hoffe, du hattest eine ruhige Woche.

Liebe Grüße, Kirstin

Elli hat gesagt…

Hallo Kirstin,

nö, diese Woche war einfach oberätzend, ... Unglaublich viel Arbeit, und dann diese Hitze, ... aber lieber so warm als so kühl und regnerisch.

Wie war Deine Woche, wie ich las, auch sehr arbeitsreich ...???

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.