Donnerstag, 9. Juli 2009

Und nun zum

Buchstaben G
Dazu habe ich unseren Gartenweg mit dem frisch ausgesäten Gras ausgewählt:



Und da ich eine Woche hinterherhinke, gibt es gleich den Buchstaben H, unser Holz-"Vorrat":



und



und



Da kann der Winter ja kommen, ... Z.Zt steht mein Liebster draussen im Garten und schneidet mit unserer Wippsäge die Meterstücke klein. Ein infernalischer Radau, aber der Holzstapel wächst und wächst und ...

So, nun lehne ich mich im Sessel zurück und kühle meine Wange mit einem Coolpack und "glotze" in den Fernseher ...

Ciao ELli

1 Kommentar:

freidenkerin hat gesagt…

Euer Holzvorrat erinnert mich an meine Kindertage. Da hatten wir sorgsam an der Hauswand aufgeschlichtet auch immer etliche Ster an klobigen Holzscheiten, die dann im Laufe des Winters verheizt wurden...
Liebe Grüße!

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.