Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 27. August 2009

Oh,

ich bin so müde, ...

Heute war mein erster Arbeitstag. Und gleich mit einer Ganztags-Sitzung begonnen, viel lesen und gedanklich sich mit Projekten für das kommende Jahr befassen. Der Beamer stand vor mir und blies mir permanent die Lüftungs-Luft in die Augen, jetzt ist mein linkes Auge ganz rot, ... trotz befeuchtenden Augentropfen! Bäh, ...

Und Urlaub hatte ich ja mit meinem Knieschaden auch keinen gehabt, d.h. wenn ich dann meine Urlaubstage irgendwann nehmen werde, geht mein Liebster zum Dienst. Ist doch nicht richtig, oder?

Also alles in allem, ein total anstregnder und vor allem heißer Tag, als ich ins Auto kletterte, zeigte das Außenthermometer 30,5° an. Das mag dem einen oder anderen gefallen, mir heute nicht. Ich bin nun "ebsch", wie man bei uns so sagt.

Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hui, liebe Elli ... was soll ich sagen? Kopf hoch? Gute Besserung?

Wünsch' dir auf jeden Fall, dass du dich ganz bald wieder gut und entspannt fühlen kannst ...

Sei lieb gegrüßt, Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.