Related Posts with Thumbnails

Samstag, 8. August 2009

Schade,

nach meiner "Putzorgie" blieb einfach keine Zeit mehr zum Stricken auf der Terrasse. Aber nun ist es zu spät für die Stickerei im Freien, ... und eigentlich bin ich auch viel zu müde. Meine Lieben sitzen hier vor dem TV-Gerät, und ich drehe meine Runde bei euch, und dann ist für heut Feierabend.

Ciao

Kommentare:

rena hat gesagt…

man soll sich nicht unter druck setzen. manchmal tut ein spaziergang durch die blogs auch gut. lesen. schauen. eindrücke sammeln. sich inspirieren lassen. hilft mir meistens, wenn sich müdigkeit und strickunlust bemerkbar machen :))

slg rena

Kirstin hat gesagt…

Hey, liebe Elli :o)
Uns bleibt so wenig "Frei"zeit - da sollten wir nur tun, wonach uns gerade ist.
Sei lieb gegrüßt, Kirstin

Heidi hat gesagt…

Liebe Grüße kommen auch von mir

LG heidi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Elli,
schick mir doch deine Mail-Addi, dann schicke ich dir ein Photo und weiter Infos zum Verschluss meiner Jacke.
Obwohl Stricken eine der schönsten Entspannungen ist, muss manchmal auch Zeit für andere Dinge sein, z. B. putzen, bloggen ...... ;-))).
Ganz lieben Gruß, Petra

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.