Related Posts with Thumbnails

Samstag, 15. August 2009

Und hier möchte ich auch mitmachen

der 1.



1. Meine Dienststelle ist nicht das Ende der Welt.

2. Wenn ich hier sitze und auf den Regen höre, geht es mir gut.

3. Melone schmeckt so gut !

4. Zuerst an die Anderen zu denken ist manchmal anstrengend.

5. Der Sommer ist atemberaubend, wirklich.

6. Nun, vielleicht gibt es bald ein Gewitter.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Besuch bei den Schwiegereltern (ehrlich), morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ins Kino, (Selbst ist die Braut)!

Ich finde diese Fragen einfach klasse, gefunden habe ich sie bei Kirsten

Und obwohl heute Samstag ist, reiche ich den Freitags-Füller einfach nach, denn gestern hatte ich keinen Zugang zum Netz, irgendwie hat etwas nicht geklappt. Und heute morgen war alles wieder in Ordnung, Gott sei Dank.

So, jetzt gibt es erst mal Frühstück,

Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Elli :o)

Hui, ich freu' mich, dass du dich beim Freitags-Füller auch eingeklinkt hast. Ist doch immer wieder interessant, finde ich *freu*

Ich wünsch' dir ein wunderschönes Wochenende mit Besuch bei Schwiegereltern, Hausputz (na, auch das ist für mich manchmal befreiend, aber nur manchmal *lach*) und im Kino (Sandra Bullock ist einfach klasse!)

Sei ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.