Related Posts with Thumbnails

Freitag, 11. September 2009

Der 5.




1. Einmal habe ich ein riesengroßes Chaos angerichtet (für unsere Buchhaltung, habe Daten verwechselt. Na, das war ein "Spaß").

2. Ich möchte mal einen längeren Zeitraum mal nicht krank sein

3. Heute bei der Arbeit werde ich ganz viel "Liegengebliebenes" aufarbeiten, hurra .

4. Worum geht es der bei der Wahl eigentlich, Selbstbeweihräucherung der Politker? Bei all diesen Diskussionen könnte man glatt diesen Eindruck bekommen.

5. Wenn ich einen Fehler mache ärgere ich mich "schwarz" ( habe heute morgen meine Tasse Kaffee in die Küche gegossen).

6. Als ich heute morgen um 5.45 Uhr aufwachte war ich tatsächlich komplett ausgeschlafen, toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf unseren Tanzkurs, morgen habe ich Gartenarbeien im ganz großen Stil geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Herbstspaziergang machen, und mit meinem Liebsten ein tolles Menü zaubern!

So, das war der 5. Freitags-Füller, eine tolle Idee von klick-mich


Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.