Freitag, 25. September 2009

Freitags-Füller

der 6.



1. Es war eine tolle Woche.
2. Über die Äpfel, den Zwiebelkuchen mit dem Federweißen freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
3. Die Wahlen am Sonntag finde ich dieses Mal total spannend.
4. Manchesmal ist es sehr anstrengend um ehrlich mit dir zu sein.
5. Äusserlichkeiten können doch sehr vom "Inhalt" ablenken.
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Liebster, der vor einer Stunde zum Dienst los gefahren ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Ausklang unseres Betriebsausfluges , morgen habe ich umfangreiche Aufräumarbeiten im Garten geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und dann in aller Ruhe AUSSPANNEN!


Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hi, Elli :o)

Ist dein Füller schön positiv! Ich hoffe, du hattest ein tolles Betriebsfest und morgen einen richtig schön entspannten Sonntag!

Sei ganz lieb gegrüßt ღ Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.