Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 9. September 2009

Halli

Hallo,

ich lebe noch, ... wir hatten Kirchweihfest mit Besuch der Schwiegerelten. Sehr sehr schön.
Am Montag dann sind wir nicht zum Frühschoppenkonzert des MGV des Ortes gegangen, sondern haben in unserem Garten viel "auf den Weg" gebracht. Die Holzlatten für den Holzunterstand bestellt und später mit dem Anhänger abgeholt, alle 132 Bretter von zwei Seiten gehobelt, puh, ... das war eine Arbeit. Die neuen Fliesen für den Flur ausgesucht und mit dem zugehörigen Material wie Kleber, Fugenmaterial und Silikon abgeholt ...

Alles irgendwo noch untergebracht, ...


Das ist fast das Schwierigste gewesen. Irgendwann sin alle Ecken voll, und nun müssten wir erst mal die verschiedenen Dinge abarbeiten, damit es wieder Platz gibt.

Und gestern haben wir uns einen "Schlunz-Tag" geleistet. Wir waren in der Sauna, und trotz des warmen Wetters habe ich es unglaublich genossen.

Und nun geht es frisch ausgeruht für die nächsten drei Tage weiter, dann ist schon wieder Wochenende, juchu!

So, die Pause ist fast vorüber, schnell noch einen Kaffee gebrüht und los geht´s ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.