Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 3. September 2009

P wie

Pizza



Es gibt Wochen, da könnte ich diese "Speise" mehrfach wöchentlich zu mir nehmen, ... und mittlerweile bereite ich sie auch meist selbst zu, geht ratz-fatz und alle möglichen Reste landen als Belag obendrauf:



Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten, das Wetter ist eher sch...lecht. Unser Holzunterstand wartet auf die Fertigstellung, meine Hände sind mittlerweile ganz blau, die Osmofarbe hält sich hartnäckig, hoffentlich auch so dauerhaft auf unserem Holzunterstand ...

Gestrickt habe ich in den letzten Tagen nur in der Mittagspause, und dann nur einen Baktus, wie z.Zt. überall ...

Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hihi, die Leibspeise meines großen Krümelmonsterkindes. Samstag backt er mit meiner Mama und dem kleinen Krümelmonsterkind auch selbst Pizza. Vielleicht hab' ich Glück und krieg' was davon ab? Lach!

Liebe Grüße, Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.