Freitag, 18. September 2009

und der 6.




1. Die letzte erfreuliche Postsendung war Wolle von hier .

2. In dieser Woche war ich dankbar für meinen Urlaub.

3. Frisches Brot mit guter Butter ist das köstlichste, was es gibt.

4. Das "WWW" inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich in unserem Garten etwas geschafft bekomme .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind meist kurvig, und vor allem mit vielen Abzweigungen...

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf auf das Bundesligaspiel "Schalke-Wolfsburg" in der Anrena heute abend , morgen habe ich wieder mal viele Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf einen Bauernmarkt in der Nachbargemeinde !


Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Bei Punkt 3, liebe Elli, stimme ich dir ja sowas von zu! Frisches Brot und gaaanz dick Butter ... mhmmm ... lecker!

Hungrige Grüße von Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.