Related Posts with Thumbnails

Montag, 14. September 2009

Und schon wieder

ist es Montag. Das Wochenende geht immer so schnell vorbei. Aus meinen guten Vorsätzen fürs Wochenende
habe ich wirklich viel umgesetzt. Ich habe ganz viele Bretter gestrichen in "Skandinavisch-Rot", aber noch viel mehr Bretter liegen in unserem Anhänger herum und warten auf die Bearbeitung. Ich habe bis einschließlich Donnerstag frei und bin heute morgen mit den besten Vorsätzen schon ganz früh aufgestanden. Bedauerlicherweise hat der Wettergott mich im Stich gelassen und es regnet immer wieder mal zwischendurch. Dreimal habe ich Anlauf genommen, die Böcke rausgeholt und den Anhänger von seiner Plane befreit, ... um in Windeseile alles wieder wegzuräumen.
Nun ist Schluss für heute, ich mag nicht mehr. Es bleiben aber noch 91 Bretter in der Länge von 2,07 m und in der Breite von 8 cm, 10 cm und 12 cm übrig. Mal sehen, wie morgen die Wetterlage sein wird.
Jetzt liegen die schon gestrichenen Bretter im Keller und warten auf ihre Weiterverarbeitung, ... aber auch dies ist Wetterabhängig.

So, mal sehen, was mein Hörbuchschrank so hergibt, wenn ich nun im Wohnzimmer mal wieder Ordnung schaffe ...

ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.