Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 16. September 2009

Urlaub

ist doch was Feines, ...

Ich kann tun und lassen, was ich möchte, ... bzw, wann ich möchte. Einen "Arbeitsplan" habe ich schon für die vier Tage Urlaub. Am Montag habe ich im Haus mal wieder etwas Ordnung geschafft und ... Marmelade und Gelee gekocht:



Gestern kam dann die Zeitschrift "Mein schöner Garten", und als die Beschriftung für die Gläser fertig war, gab es (mit Hörbuch) eine kleine "Durch-Blätter-Pause" mit der Zeitschrift.

Anschließend bin ich meinen Pflichten im Garten nachgekommen. Für unseren Holzunterstand muss ich Bretter streichen:



Und als es zu regnen begann, stellte ich einfach den großen schirm auf, denn die Bretter dürfen nicht nass werden:




Um 10.00 Uhr habe ich nun einen Zahnarzttermin, wegen meine Implantate, und dann muss ich für die Steuer die Unterlagen zusammensuchen ... puh! Dafür habe ich wenig Lust, aber das Finanzamt hat schon angefragt ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.