Donnerstag, 29. Oktober 2009

Achja

wie schön, wieder Freitag, und schon geht´s weiter mit dem 11.



Es ist einfach eine sehr schöne Idee von ihr:

Barbara

1. Vor einer Woche war bei uns in der Einrichtung die Welt noch in Ordnung.

2. Die Jahreszeiten erschienen mir immer sehr viel länger, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte immer zu mir, nicht schön sein macht schön, ... "gefallen" macht schön.

4. Nur du und ich gegen den Rest der Welt (gilt für meinen Liebsten und mich.

5. Nimm dir Zeit um das Leben zu genießen, es kann so schnell vorbei sein.

6. Jedes "Weh und Ach" wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen DVD-Abend mit den Kinder , morgen habe ich einen großen Hausputz und abends eine Geburtstagsfeier bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

So, das war´s für diesen Freitag,

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.