Donnerstag, 29. Oktober 2009

Das kann doch nicht wahr sein

Am Montag verstarb eine Kollegin, gestern morgen verstarb ein Beschäftigter unserer Einrichtung, ...

Was ist nur los?

Ich arbeite ja in einer Werkstatt für behinderte Menschen, und bei uns herrscht schon eine relativ enge Bindung zu den meisten Kollegen und Beschäftigten. Der nun Verstorbene hatte einen Darmverschluß, ...
Ach, es herrscht ein solches Chaos bei uns. Da ich seit Dienstag Urlaub habe, wurde ich per Telefon informiert. Das wird eine schwierige Zeit werden, ...

Ciao

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohweh, liebe Elli. Jetzt bin ich aber auch fassungslos. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Das tut mir sehr leid.Mein Beileid und viele liebe Wünsche für dich
Liebe Grüsse
Patricia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.